15.02.2020 - Feuerwehrball
Der Feuerwehrball findet am 15. Februar 2020 im Gasthaus Novakovic in Bad Pirawarth statt.

Die Mitglieder der FF Kollnbrunn laden Sie zum Feuerwehrball recht herzlich ein.

Tischreservierungen:

Montag 10. Februar 2019,
von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn.
Oder unter 0664 / 735 424 23
Eintrittspreis: € 12.-
23.02.2020 - Faschingsglühwein
Faschingsglühwein der Wettkampfgruppe Kollnbrunn 1
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn
30.04.2020 - Maibaumaufstellen
Dorfplatz Kollnbrunn
08.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
09.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
28.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
29.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
30.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at


Einsatzberichte
13.04.2006 - Technischer Einsatz
Am 13.04.2006 wurde die FF Kollnbrunn um 3:59 Uhr zu einem techn. Einsatz alarmiert.

Lage beim Eintreffen:
Ca. bei km 24,6 an der B7 hatte ein polnischer PKW Lenker die Kontrolle über sein KFZ verloren und sich überschlagen das der PKW auf dem Dach liegen blieb.
Glücklicherweise wurde niemand verletzt!

Die FF rückte mit 2 Fahrzeugen und 12 Mann aus.
Mit der Seilwinde wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt und mit der Abschleppachse zur Fa. Achter gebracht.
Da mehrere Räder kaputt waren musste vor dem Abtransport noch ein Rad gewechselt werden.

Einsatzende 5:00 Uhr
Einsatzleiter HBI Putz Rudolf
Alarmierung: 03:59 | Anfahrt: | Rückkehr: 05:00
Einsatzkräfte: 2 Fahrzeuge, 12 Mann
zurück