08.08.2020 - ABGESAGT: Feuerwehrkirtag 2020
Der Feuerwehrkirtag 2020 ist abgesagt.


Einsatzberichte
25.10.2006 - Fahrzeugbergung B7 km 23,8
Bei einem Auffahrunfall von Wien kommend waren 2 Fahrzeuge beteiligt. Das vordere Fahrzeug blieb nach der Kollision auf der Straße stehen. Das hintere wurde über eine Böschung geschleudert, wo es nach einigen Metern auf der Seite liegend in Bäumen und Sträuchern hängen blieb. 2 leicht Verletzte wurden vom RK versorgt und ins Weinviertel Klinikum Mistelbach gebracht.
Mit der Seilwinde wurde das Wrack geborgen und anschließend mit der Abschleppachse zur Fa. Achter (Kollnbrunn) gebracht. Das 2. Fahrzeug wurde von der FF Hochleithen abgeschleppt. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit an die FF Hochleithen.
Von FF Kollnbrunn waren im Einsatz:
18 Mann
RLF-A 2000
MTF mit Abschleppachse
BI Theuretzbachner

Alarmierung: 21:16 | Anfahrt: 21:18 | Rückkehr: 22:00
Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz Wolkersdorf und Mistelbach, FF Hochleithen
zurück