15.02.2020 - Feuerwehrball
Der Feuerwehrball findet am 15. Februar 2020 im Gasthaus Novakovic in Bad Pirawarth statt.

Die Mitglieder der FF Kollnbrunn laden Sie zum Feuerwehrball recht herzlich ein.

Tischreservierungen:

Montag 10. Februar 2019,
von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn.
Oder unter 0664 / 735 424 23
Eintrittspreis: € 12.-
23.02.2020 - Faschingsglühwein
Faschingsglühwein der Wettkampfgruppe Kollnbrunn 1
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn
30.04.2020 - Maibaumaufstellen
Dorfplatz Kollnbrunn
08.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
09.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
28.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
29.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
30.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at


Einsatzberichte
25.10.2006 - Fahrzeugbergung B7 km 23,8
Bei einem Auffahrunfall von Wien kommend waren 2 Fahrzeuge beteiligt. Das vordere Fahrzeug blieb nach der Kollision auf der Straße stehen. Das hintere wurde über eine Böschung geschleudert, wo es nach einigen Metern auf der Seite liegend in Bäumen und Sträuchern hängen blieb. 2 leicht Verletzte wurden vom RK versorgt und ins Weinviertel Klinikum Mistelbach gebracht.
Mit der Seilwinde wurde das Wrack geborgen und anschließend mit der Abschleppachse zur Fa. Achter (Kollnbrunn) gebracht. Das 2. Fahrzeug wurde von der FF Hochleithen abgeschleppt. Vielen Dank für die unkomplizierte Zusammenarbeit an die FF Hochleithen.
Von FF Kollnbrunn waren im Einsatz:
18 Mann
RLF-A 2000
MTF mit Abschleppachse
BI Theuretzbachner

Alarmierung: 21:16 | Anfahrt: 21:18 | Rückkehr: 22:00
Einsatzkräfte: Polizei, Rotes Kreuz Wolkersdorf und Mistelbach, FF Hochleithen
zurück