15.02.2020 - Feuerwehrball
Der Feuerwehrball findet am 15. Februar 2020 im Gasthaus Novakovic in Bad Pirawarth statt.

Die Mitglieder der FF Kollnbrunn laden Sie zum Feuerwehrball recht herzlich ein.

Tischreservierungen:

Montag 10. Februar 2019,
von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn.
Oder unter 0664 / 735 424 23
Eintrittspreis: € 12.-
23.02.2020 - Faschingsglühwein
Faschingsglühwein der Wettkampfgruppe Kollnbrunn 1
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn
30.04.2020 - Maibaumaufstellen
Dorfplatz Kollnbrunn
08.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
09.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
28.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
29.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
30.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at


Einsatzberichte
11.11.2006 - Kellerbrand in Klein Harras
Bei der Zufahrt zum Einsatzort wurde von der Einsatzleitung Klein Harras via Funk erhoben, daß Atemschutztrupps erforderlich waren.
Beim Eintreffen der FF Kollnbrunn konnte bereits ein einsatzbereiter Atemschutztrupp vom RLFA 2000 absitzen und sich zum Einsatzleiter begeben. Unmittelbar nach dem RLFA traf das MTF Kollnbrunn ein, das ebenfalls mit 6 Atemschutzgeräteträgern besetzt war.
Der Brand im Heizraum des Einfamilienhauses war durch die FF Klein Harras bereits gelöscht. Der Keller wurde mittels Druckbelüfter der FF Bad Pirawarth rauchfrei gemacht.
18 Mann mit
RLFA 2000
MTF
EL HBI Rudolf Putz
Alarmierung: 15:16 | Anfahrt: 15:23 | Rückkehr: 16:00
Einsatzkräfte: Polizei, FF Klein Harras, FF Hohenruppersdorf, FF Bad Pirawarth, FF Kollnbrunn
zurück