15.02.2020 - Feuerwehrball
Der Feuerwehrball findet am 15. Februar 2020 im Gasthaus Novakovic in Bad Pirawarth statt.

Die Mitglieder der FF Kollnbrunn laden Sie zum Feuerwehrball recht herzlich ein.

Tischreservierungen:

Montag 10. Februar 2019,
von 18:00 bis 20:00 Uhr
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn.
Oder unter 0664 / 735 424 23
Eintrittspreis: € 12.-
23.02.2020 - Faschingsglühwein
Faschingsglühwein der Wettkampfgruppe Kollnbrunn 1
im Feuerwehrhaus Kollnbrunn
30.04.2020 - Maibaumaufstellen
Dorfplatz Kollnbrunn
08.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
09.08.2020 - Feuerwehrkirtag
Feuerwehrkirtag
28.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
29.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at
30.08.2020 - Bundesfeuerwehrleistungsbewerb
Bundesfeuerwehrleistungsbewerb vom 28. bis 30. August 2020 in der NV-Arena in St. Pölten

Unsere Wettkampfgruppe konnte sich in Bronze und Silber für die Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe qualifizieren und würde sich über Schlachtenbummler freuen!

siehe auch: http://www.bflb2020.at


Einsatzberichte
04.12.2006 - Verkehrsunfall mit Menschenrettung
Ein auf der B7 in Richtung Wien fahrender Transporter geriet bei der Ortseinfahrt von Kollnbrunn ins Schleudern, kam nach rechts ab und stieß gegen einen Keller.

Der Beifahrer wurde im Fahrzeug in Richtung Fahrerseite geschleudert und mit den Beinen eingeklemmt.
Von der FF-Kollnbrunn wurde mittels Teleskopzylinder die Front des Fahrzeuges nach vorne gedrückt, sodass die Beine des Verletzten dadurch frei wurden. Der Verletzte wurde vom NAW ins Krankenhaus gebracht.

Die FF Bad Pirawarth unterstützte bei dem Einsatz. Der beschädigte Transporter wurde zur Fa ACHTER in Kollnbrunn geschleppt.

EL: Rudolf PUTZ, HBI

Klicken Sie hier für die Bilder dieses Einsatzes:

einsatz_041206 - 1
Alarmierung: 03:47 | Anfahrt: 03:50 | Rückkehr: 05:05
Einsatzkräfte: FF Kollnbrunn, FF Bad Pirawarth, Polizei, NAW
zurück