08.08.2020 - ABGESAGT: Feuerwehrkirtag 2020
Der Feuerwehrkirtag 2020 ist abgesagt.


Einsatzberichte
04.12.2006 - Verkehrsunfall mit Menschenrettung
Ein auf der B7 in Richtung Wien fahrender Transporter geriet bei der Ortseinfahrt von Kollnbrunn ins Schleudern, kam nach rechts ab und stieß gegen einen Keller.

Der Beifahrer wurde im Fahrzeug in Richtung Fahrerseite geschleudert und mit den Beinen eingeklemmt.
Von der FF-Kollnbrunn wurde mittels Teleskopzylinder die Front des Fahrzeuges nach vorne gedrückt, sodass die Beine des Verletzten dadurch frei wurden. Der Verletzte wurde vom NAW ins Krankenhaus gebracht.

Die FF Bad Pirawarth unterstützte bei dem Einsatz. Der beschädigte Transporter wurde zur Fa ACHTER in Kollnbrunn geschleppt.

EL: Rudolf PUTZ, HBI

Klicken Sie hier für die Bilder dieses Einsatzes:

einsatz_041206 - 1
Alarmierung: 03:47 | Anfahrt: 03:50 | Rückkehr: 05:05
Einsatzkräfte: FF Kollnbrunn, FF Bad Pirawarth, Polizei, NAW
zurück