08.08.2020 - ABGESAGT: Feuerwehrkirtag 2020
Der Feuerwehrkirtag 2020 ist abgesagt.


Einsatzberichte
16.11.2007 - Sperre der B7 nach Unfall
Ein polnischer Kastenwagen war auf der B7 Richtung Norden unterwegs und kam vor Kollnbrunn auf Schneefahrbahn durch das Schneetreiben ins Schleudern. Dabei wurde er von einem entgegenkommenden PKW gerammt.
Die Brünnerstraße musste kurzfristig total gesperrt werden. Nach dem Abtransport der 3 verlertzten Personen konnte ein Fahrstreifen für den einsetzenden Frühverkehr wechselseitig freigegeben werden.

Der Kastenwagen musste durch das SRF Gaweinstal geborgen werden. Durch die Verkehrsbehinderung entstand Richtung Wien ein kilometerlanger Stau.
Alarmierung: 04:00 | Anfahrt: 4:03 | Rückkehr: 7:00
Einsatzkräfte: RLFA 2000, LF, MTF, SRF Gaweinstal, RLFA Gaweinstal, Polizei, Rettung
zurück