08.08.2020 - ABGESAGT: Feuerwehrkirtag 2020
Der Feuerwehrkirtag 2020 ist abgesagt.


Einsatzberichte
14.10.2008 - Verkehrsunfall mit Rettungswagen
Alarmierung: Am 14.10.2008 wurde die FF Kollnbrunn um 06:57:33 Uhr wegen eines Verkehrsunfalles auf der B7 alarmiert.

Lage nach Eintreffen am Unfallort: Frontalzusammenstoss eines in Richtung Kollnbrunn fahrenden PKWs mit einem entgegenkommenden Rettungswagen.

7 Verletzte, davon 3 im PKW und 4 im Rettungsfahrzeug.

Die Verletzten wurden vom Roten Kreuz versorgt und abtransportiert, die Fahrzeugbergungen wurden anschließend von der FF Kollnbrunn und der ebenfalls alarmierten FF Gaweinsthal durchgeführt. Nach dem Reinigen der Fahrbahn wurde die B7 wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Einsatzende 08.15 Uhr.

Einsatzleiter HBI Rudolf Putz


20081014_unfall_b7_polenparkplatz_01
Alarmierung: 06:57 | Anfahrt: 07:00 | Rückkehr: 08:15
Einsatzkräfte: FF-Kollnbrunn RLFA und LF, FF-Gaweinstal SRF, RLFA und Kdo
zurück